Donnerstag, 29. Mai 2014

Irgendwann ist immer das erste Mal...

Wow, ihr Lieben, mein erster eigener Blog und ich bin sichtlich aufgeregt. Ich freue mich sehr, dass ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, mit dem Bloggen anzufangen. Ich bin noch ein "Neuling" und muss mich erstmal zurechtfinden, bitte habt dafür Verständnis. Mein Blog soll sich nicht um ein bestimmtes Thema drehen, sondern eine süße Mischung aus Dingen sein, die mir Freude bereiten. Aber eine kleine Sache verrate ich im Voraus: Ich bin eine Frau und wie wahrscheinlich jede Frau gehe ich natürlich gerne shoppen, also werden euch in Zukunft ein Paar Hauls erwarten. Mal sehen, worauf ich noch Lust habe.. Seid gespannt! :-)

1 Kommentar:

  1. It would be a total waste if I buy something expensive and only wear it for a few times.So,after reading your article. I finally made my decision with a black lace mini dress.

    AntwortenLöschen