Sonntag, 1. Juni 2014

Flower Power - aber nicht zu auffällig

OOTD | Juni '14
Was ich abgesehen von Vans noch liebe, sind florale Prints in allen Variationen. Gerade wenn sie in dunkleren Tönen gehalten sind und die Blumen etwas größer sind. Ich finde, es wertet ein Outfit immer auf und macht etwas Besonderes daraus. Schlichte Schuhe dazu kombiniert, damit man nicht ''Untenrum'' noch auffällt und das Outfit ist perfekt. Was sagt ihr zu der Kette? Ich liebe sie. Sie ist quasi meine ''Notfall-Kette'', für den Fall, dass ich mal nicht weiß was ich für eine Kette tragen soll. Und natürlich die Acid Wash Jeans. Ich bin quasi besessen. Ich trage selten (fast gar nicht) normale Jeans. Sie sind mir zu langweilig. Ich besitze mittlerweile mehr Acid Wash Jeans, als normale Jeanshosen. Und von mir aus könnten es noch mehr werden, DENN: Eine Frau hat nie genug Klamotten zum Anziehen!

Kette: Kleiderkreisel
Uhr: Casio
Lippenstift: Rimmel (180 Vintage Pink)
Nagellack: Catrice (690 Forever)
Shirt: River Island
Hose: H&M 
Schuhe: Vans

1 Kommentar:

  1. Das Muster des Shirts sieht unglaublich hübsch aus....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen